Die Partyband aus Kärnten

DIE PARTYKRÄSCHER – die Musikszene hat einen neuen Stern am Himmel.

Endlich gibt es wieder musikalisches „Frischfleisch“. 

Sie sind jung, attraktiv und wissen genau wie ein Event funktionieren muss!  

Mit DIE PARTYKRÄSCHER machen sie einen musikalischen Griff der Extraklasse, wenn es um Unterhaltung und Performance geht.

Welcher Aspekt ist im neuen Jahrzehnt wichtiger? Die Optik oder das musikalische Unterhaltungsprogramm?

Egal, welche Entscheidung Sie treffen, mit DIE PARTYKRÄSCHER verschmelzen nun beide Aspekte, denn sie sorgen für grandioses Feuerwerk an Musik, Emotionen & Unterhaltung. 

Wenn die 6 Livemusiker die Bühne „crashen“, erleben Sie eine Zeit- und Weltreise an Hits, sowie den immer gern gehörten „Oberkrainer“, der für einen instrumentalen Genuss der Oberklasse sorgt. 

 

Patrick

Steirische Harmonika, Akkordeon, Keyboard, Schlagzeug, Gesang, Moderation, Bandleader

Seitdem er denken kann, liebt er die Musik. Mit sechs Jahren bekam er seine erste Harmonika und wollte nicht mehr aufhören zu spielen. Heute erlebt man unseren Bandleader nicht anders, mit seiner Liebe zur Musik gibt es immer lachen pur und Spaß auf der Bühne. Patrick weiß zu jederzeit genau wo es langgeht und schafft es im handumdrehen das Publikum zu motivieren und für Partystimmung zu sorgen. In seiner Freizeit liebt er es in seinem eigenen Tonstudio zu arbeiten und die weite Welt zu erkunden.

Michael


Bariton, E-Bass, Trompete

Ein Gründungsmietglied und zugleich der Jüngste im Bunde. Vom Bariton, über die Trompete, bis hin zum E-Bass rockt der chaotische, jedoch charmante Michi jede Bühne. Er liebt den Nervenkitzel und ist für jedes Abenteuer bereit. Seine Ziele verfolgt er mit großem Ehrgeiz und ist bereit alles dafür zu geben. Michael lebt für die Musik und zeigt das auch mit viel Leidenschaft, bei jedem einzelnen Auftritt.

Philipp


Trompete, Gitarre, Gesang

Wenn er mal nicht auf der Bühne steht, liebt unser Philipp den Geruch der Berge. Als Bauer und Bänkler hat er immer den passenden Spruch parat, um die Band zum Lachen zu bringen. Seine Art und Hilfsbereitschaft ergänzt unsere Familie perfekt. Neben den Auftritten ist er auch noch als Kapellen-Dirigent tätig. Mit seiner einzigartigen Schlagerstimme kommen auch Sie ins Träumen.

Sebastian


Schlagzeug, Gitarre, E-Bass, HAUPTGESANG

Seit seinem Lebensstart denkt er nur an die Musik. Wenn er mal loslegt, dann gibt es kein Ende. Verzaubern Sie sich von seiner eleganten, rockigen, rauchigen Stimme, mit der er jedes Herz zum Kochen bringt. Nicht nur ein Gesangs-Talent, sondern auch am Schlagzeug gibt Sebastian mit seinem Groove den Ton an. Neben der Musik beschäftigt er sich damit, an Autos herumzuschrauben und mit diesen die Seen in Österreich unsicher zu machen.

Daniel

Klarinette, Saxophone, trompete, Keyboards, Gitarre,

Bariton, Akkordeon, Gesang

Unser Multiinstrumentist gehört eindeutig auf die Bühne. Wenn er mal Gas gibt, lässt er die Frauenherzen höherschlagen. Egal ob, auf, oder neben der Bühne, mit seiner Art erfreut er die Leute immer und überall. Es gibt keinen Titel, den er nicht im Stehgreif performen kann, daher sorgt er stets für eine Überraschung auf der Bühne. Neben der Musik erkundet er sehr gerne unsere wunderschöne Kärntner Natur.

Martin

Gitarren, Keyboards, Akkordeon, HAUPTGESANG

Unser ‘‘Neuzugang‘‘ ergänzt unser Team traumhaft. Martin liebt es auf der Bühne zu stehen und das hört bzw. sieht man. Mit seiner einzigartigen Stimme heizt er bei unserem internationalen Programm so richtig ein. Mit seiner mitreißenden Art weiß er genau wie man die Gäste zum Kochen bringt. In seiner Freizeit setzt er sich am liebsten auf sein Motorrad um die Berge Kärntens zu erkunden.

Erleben auch Sie 6-fache Power der EXTRAKLASSE und fixieren Sie sich noch Heute Ihren Wunschtermin.